Über mich - Gäubodenklang

Gäuboden Shop
Klangschalenverkauf Straubing
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Shop > Fußzeile

Über mich:
Christa Raffaela Mrusek
Klangtherapeutin

Johannesring 13
94369 Wiesendorf / Rain
nähe Straubing

Tel.: 0176 58887991
"Ich bin eine Straubingerin"

 
Geboren in der schönen Gäubodenstadt Straubing
und in der Nähe von Straubing aufgewachsen in der Kornkammer Bayerns - dem wunderschönen Gäuboden - war ich bereits von frühester Kindheit mit der Natur verbunden. Am liebsten war ich draußen.

Oder sie auch an Interessierte in individuellen Klangschalenausbildungen mein Wissen weitergeben darf.
In einem persönlichen oder telefonischen Gespräch können sehr gerne mehr erfahren.

Vor 12 Jahren habe ich die Heilsteine für mich entdeckt und für meine Familie und Bekannte.
Da das sehr viel Spaß machte und die Leute darauf positiv reagierten, wuchs in mir der Wunsch noch mehr darüber zu erfahren und selbst so was zu machen.

Angefangen habe ich Mein Geschäft mit einem Teller voller Steine. Daraus wurde im Laufe der Jahre ein ganzes Geschäft.  Die Ware suche alle liebevoll persönlich aus.
Heute umfasst es ein zahlreiches Sortiment an Glücks- und Heilsteinen, Klangschalen aus Tibet und Nepal, Räucherwerk, Räucherschalen und vieles mehr.

Ich Laufe der Zeit kam ich in Berührung mit verschiedenen energetischen Heilmethoden. Was mich am meisten phaszinierte waren die Klänge.
Manche fragen mich - wie kamst du dazu - was war die Ursache - sie hilfen mir über eine weniger schöner Zeit hinweg. Jedesmal wenn meine Energie und Kraft ausging, Hilfen mir diese Klänge mit Klangschalen und Gongs.

Sie bauten mich wieder auf und ich fühlte mich kraftvoller und zuversichtlicher und entspannter. Diese Erfahrungen waren für mich so tief und deshalb war es mein Wunsch das zu Lernen und auch an viele Menschen weiter zu geben.

So begannen vor 10 Jahren vielerlei Ausbildungen in diese Richtung und bin heute glücklich über alle, die das von mir annehmen und ich ihnen vielleicht ein Stück auf ihrem Weg helfen oder einfach nur entspannen kann und darf.

Was mir noch sehr zusagte waren Engergiearbeit und Familienstellen. Auch dazu machte ich einige Ausbildung in Geistheilung und Familienstellen.
Durch das energetische Reinigen mit Kräutern kam ich schließlich auch noch zu den Räucherungen. Einige Räucherseminare bei Marlies Bader gaben mir den Anstoß dafür. So entstand in meinem Garten eine Kräuterschnecke und entdeckte wieder die Liebe zu den Kräutern und ihre Kraft - besonders zum Räuchern und zur Natur. Ich gebe auch zwischendurch mal Räucherkurse und es entstanden meine eigenen Räucherrezepturen, die sie in meinem Internet-Shop oder in meinem Geschäft finden.

Durch diese Ausbildungen entdeckte ich nochmals einen ganz neuen Bereich und eine weitere Leidenschaft - energetische Hausreinigung mit Räucherwerk.

Eine individuelle Beratung, die genau für Sie und Ihre Thematik, Ihre Hausstruktur passend ist, mache ich sehr gerne - auch eine energetische Hausreinigung.

Passend zu diesem Thema kam ich noch Berührung mit Wasseradern und Elektrosmog. Einfach sich so rundum wohl fühlen in seinen vier Wänden - im Haus. Nachdem ich ein Strommasten, der unmittelbar bei meinem Schlafzimmer ist, sehr plagte - ich hatte ständige Schmerzen, begann ich nach einem natürlichen Mittel zu suchen, um das zu verringen, mich zu schützen. Dabei stieß ich auf allerlei verschiedene Sachen. Mittlerweile stelle ich selbst, in einem eigenen von mir entwickelten Verfahren energetisierte Schutzsteine her - In Harmonie Steine - die ich nach zweieinhalbjährigem positiven Test, auch verkaufe.

Es gibt sie nur bei mir zu kaufen - mit Beratung.
Zurück zum Seiteninhalt