Einzelsitzung - Gäubodenklang

Gäuboden Shop
Klangschalenverkauf Straubing
Direkt zum Seiteninhalt
Einzel Klangsitzung
Klangmassage
Wie verläuft eine Klangmassage?
Nach einem individuellen Vorgespräch stelle ich mich auf die Wünsche des Klienten ein.

In der Klangmassage arbeite ich mit einem breiten Angebot von  Natur-Klanginstrumenten wie Klangliege, Monocord, Klangschalen, Gongs, Kristallschalen, Oceandrum, indianischen Flöten, Koshi, deren Töne eine entspannende Wirkung auf Körper und Seele entfalten.

Die Klangschalen werden dabei sowohl um als auch am bekleideten Körper des Klienten
aufgestellt.

Die Klänge bringen den Menschen in einen tiefen Entspannungszustand.
Der ganze Körper wird  durch die Schwingungen angeregt und mit neuer Energie versorgt, auch gereinigt und gestärkt. Klänge beruhigen nachweislich, lindern Stress und enspannen, so dass Ängste und Sorgen losgelassen werden können.  Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe.

Gleichzeitig werden die Selbstheilungskräfte angeregt und das Immumsystem gestärkt und mobilisiert.

Klangmassage:
Dauer  50 - 60 Minuten
Preis:    50 Euro          (behinhaltet Vorgespräch, Klang und Nachruhen)t         raubing Klangschalen Schmucksteine Gäubodenkl- (
Zurück zum Seiteninhalt